Linolschnitt Workshop: Christmas Edition!

Bald ist es so weit! Es kommt wieder die Zeit wo Kreativität und Vielfalt gefragt ist: Weihnachten! Schön sind die Dinge die sich nicht ändern , Rot-Weiß Konzept verzerrt mit Rentieren, Tannenbäumen, Schnee und Glöckchen… Aber es muss für jeden was dabei sein und immer abwechslungsreicher als das Jahr davor.
Schenke diesen Weihnachten deine kreativste selbst-gemachte Weihnachtskarte, entwerfe den Hingucker für Heiligabend oder schenke den Workshop als Gutschein schon für den II. Advent am 08. Dezember 2019, gemütlich um 14-18Uhr. Natürlich gibt es auch Glühwein Snacks.

Wir bieten dir den ganzen Linoldruckprozess in einem Workshop an! Hier wirst du deine Linolplatte mit Hilfe Weihnachtlichen Schablonen oder aus freier Hand entwerfen, schneiden, mit Farbe bemalen und deine Kunst auf Papier oder Karten drucken.

Alles was du dafür benötigst (Linoleum, Schneidewerkzeuge, Schablonen, Farbe (schwarz), Farbroller, Papier, Druckpresse) gehört zum Preis und am Ende des Abends hast du ein eigenes Kunstwerk, was du feierlich verschenken oder ausstellen kannst.

Du bekommst das volle Programm für nur 80€ + Glühwein, Snacks und garantierten Spaß!

Am: 08. Dezember. 2019 (II.Adventsonntag)

Um: 14:00 bis 18:00 Uhr

Anmeldung:
Tel.: 0163 152 62 07
E-Mail: oznurkokel@hotmail.com
Melde dich jetzt an oder fragt nach deinem Gutschein!


Um die Rückfragen nach weiteren Feierabend Workshops zu klären, freuen wir uns auch euch mitteilen zu können das wir ab dem Januar 2020 ein Jahres Programm veröffentlichen werden. In diesem Prozess sind wir offen für eure Wünsche und Ideen, die ihr uns per E-Mail mitteilen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*