Weiter geht’s mit den Feierabend Workshops. Ein großes dankschön an alle TeilnehmerInnen, die sich den Abend am 01.Oktober.2019 ihre Zeit in unserem Linolschnitt Workshop gegönnt haben.

Es ist offensichtlich, dass Linolschnitt keine leichte Arbeit ist. Die Linolplatte zu entwerfen, sie aus zu ritzen, und allein das Druckverfahren braucht sehr viel Mühe und Geduld. Aber der Spaß und die Ablenkung vom Alltag sind bei uns garantiert. Mit der heutigen Menge an positiver Energie, verbunden mit eurer Kreativität und Ehrgeiz, sind professionell gelungene Werke entstanden. Für alle neugierigen  werden diese im Öznur ART Galerie und Atelier noch ausgestellt.

Schaut also vorbei und überzeugt euch selbst, denn der zweiter Linollschnitt Workshop im Rahmen unserem FAW Konzepts steht an der Reihe: Linolschnitt – Christmas Edition. Schenke diesen Weihnachten mal etwas Kreatives. Sei es ein selbst kreierter Linoldruck für den Heiligabend oder ein Gutschein für deine Besten für einen besonderen II. Advent.
Linoldruck Workshop: Christmas Edition findet am 08. Dezember. 2019 II. Adventssonntagnachmittag um 14:00 bis 18:00 Uhr statt.


Um die Rückfragen nach weiteren Feierabend Workshops zu klären, freuen wir uns auch euch mitteilen zu können das wir ab dem Januar 2020 ein Jahres Programm veröffentlichen werden. In diesem Prozess sind wir offen für eure Wünsche und Ideen, die ihr uns per E-Mail mitteilen könnt.

 

 

 

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*