12.11.2017 Manga-Workshop

MANGA – WORKSHOP

Thema: Manga-Tiere zeichnen

Wer von euch hatte den Traum Manga-Figuren zeichnen zu können? Ob Digimon, Pokemon, Dragon Ball Z oder One Peace, jeder von uns hatte sicherlich mal den Wunsch, sein Lieblings Manga-Tier zeichnen zu können. Nun hast Du die Chance, die Techniken und Werkzeuge zum Zeichnen von Manga-Tieren zu erlernen! Am 12.11.2017 von 14 – 16 Uhr haben wir für Dich ein Manga-Workshop organisiert! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Du wirst im Workshop in die Kunst der Manga-Tier-Welt eingewiesen.

Was wirst Du aus dem Workshop mitnehmen?

  • Wie zeichnet man Manga-Tiere?
  • Was ist der Unterschied zwischen Manga-Tieren und naturalistischen Tieren?
  • In wie vielen Schritten entsteht ein Manga-Tier?
  • Welche Techniken & Werkzeuge benötigt man?

Termin: 12.11.2017 von 14 – 16 Uhr

Altersgruppe: Ab 10+

Leitung: Künstlerin Öznur Kökel

Personen: Bis zu 10 Teilnehmer

Kosten:
35€ inklusive Materialien
15% Rabatt für Schüler von Öznur-Art

Kontakt/Anmeldung:
E-Mail: oznurkokel@hotmail.com
Mobil: 0163/1526207

Ort:
Öznur-Art Galerie & Atelier
Podbi-Park-Passage:
Lister Str. 11
30163 Hannover

Manga-Workshop am 12.11.2017 bei Öznur-Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*